Produkt zum Begriff Digitale:
-
Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®
Preis: 13.59 € | Versand*: 5.95 € -
Digitale Lerntechnologien
Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Ethik
Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Realitäten
Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
-
Digitale Fotografie Erfinder
Steven J. SassonWilliam Henry Fox...Oskar BarnackFrederick Scott ArcherMehr Ergebnisse
-
Welche Zeichentools eignen sich besonders gut für digitale Illustrationen?
Für digitale Illustrationen eignen sich Programme wie Adobe Illustrator, Procreate und Clip Studio Paint. Diese bieten eine Vielzahl von Zeichentools, Pinseln und Effekten, um kreative Kunstwerke zu erstellen. Die Wahl des richtigen Tools hängt jedoch von den individuellen Vorlieben und dem gewünschten Stil des Künstlers ab.
-
Ist digitale Kunst echte Kunst?
Ja, digitale Kunst ist echte Kunst. Sie verwendet digitale Technologien und Werkzeuge, um kreative Ausdrucksformen zu schaffen. Wie bei jeder anderen Kunstform hängt die Qualität und Bedeutung der Kunstwerke von der künstlerischen Vision und dem Können des Künstlers ab.
-
Verzieht der digitale Bilderrahmen Bilder?
Nein, ein digitaler Bilderrahmen verzieht keine Bilder. Er zeigt digitale Bilder in ihrer Originalgröße und -form an. Allerdings kann es sein, dass das Bild aufgrund der Bildschirmgröße des Rahmens beschnitten oder skaliert wird, um es anzupassen.
Ähnliche Suchbegriffe für Digitale:
-
Digitale Kindeswohlgefährdung
Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Küchenwaage
Die schlanke, elegante Digitale Küchenwaage von Silit wiegt absolut präzise und zuverlässig bis zu 5 kg in allen Gewichts- und Flüssigkeitseinheiten. Auf der großen, stabilen Wiegefläche lassen sich nahezu alle Behältnisse sicher platzieren, während sich mit der Kurzzeitmesser-Funktion beim Kochen und Backen alles perfekt timen lässt. Und dank der praktischen Tara-Zugabefunktion können alle Zutaten einzeln oder zusammen in einer Schüssel abgewogen werden. Diese äußerst bedienfreundliche Küchenwaage ermöglicht zudem den einfachen Wechsel zwischen den Einheiten ml, g, fl.oz. oder lb:oz.
Preis: 24.99 € | Versand*: 4.95 € -
Digitale Messkluppe
Um Wand- oder Materialstärken sowie Glasdicken in Millimeter oder Inch zu ermitteln, wird diese digital arbeitende Messkluppe eingesetzt. Wegen ihrer speziellen Bauform lassen sich auch Fensterrahmen oder Türzargen problemlos umgreifen. Ein Druck auf die Funktionstaste verwandelt das Produkt in einem Winkelmesser mit einem Messbereich von 180°. Eine gute Ablesbarkeit ermöglicht das Produkt durch das beleuchtete Display. Einfach zu transportieren ist es durch die leichte Bauweise aus Aluminium.
Preis: 78.75 € | Versand*: 7.99 € -
3 in 1 18 Prozent Digitale Fotografie Belichtung Farbe GrauWeißSchwarz Balance Kartenset mit Trageschlaufe
Besonderheit: 1. Bestimmen Sie Belichtungswerte, Lichtverhältnisse, Farbbalance und -dichte, Makro- und Remade-Belichtungen und legen Sie den Weißabgleich für Digitalkameras und Camcorder fest. 2. Geeignet für Handbelichtungsmesser, TTL SLR-Kamera und Seitenachskamera mit Messung. Die Standard-Graukarte mit 18 Prozent kann die Szene mit komplexem Licht mit neutralem Grau ausbalancieren.. Nach der Aufnahme des reflektierten Lichts der grauen Karte durch den Belichtungsmesser kann der genaue Belichtungswert ermittelt werden. 3. Ausgestattet mit tragbarem Gurt, kann Toggle Clip verwenden, um die dreifarbige Weißabgleich-Graukarte zu befestigen, kann auf der Brust aufgehängt werden, leicht zu ersetzen und zu zerlegen jederzeit, verhindern Sie den Verlust. 4. Lösen Sie alle Off-Color-Probleme und stellen Sie die echte Farbe der Fotos wieder her. Leicht und tragbar, bequem zu tragen. 5. Geeignet für verschiedene Szenarien. Hilfreiches Accessoire für Liebhaber der Fotografie. Spezifikation: Zustand: 100% nagelneuArtikeltyp: FarbbalancekarteMaterial: PlasticColors: GrauWeißSchwarzGröße: Ca.. 8.5x5.5cm3.35x2.17inch Paketliste: 1 x Schwarze Karte 1 x Weiße Karte 1 x Graukarte 1 x Tragbarer Gurt
Preis: 3.11 € | Versand*: 0.0 €
-
Wie können digitale Grafiken erstellt und bearbeitet werden?
Digitale Grafiken können mithilfe von Grafikdesign-Software wie Adobe Photoshop oder GIMP erstellt und bearbeitet werden. Diese Programme bieten eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen, um Grafiken zu erstellen, zu bearbeiten und zu optimieren. Zudem können digitale Grafiken auch durch Zeichnen mit einem Grafiktablett oder der Verwendung von vorgefertigten Grafikelementen erstellt werden.
-
Was ist die grundlegende Einheit, von der digitale Bilder und Grafiken auf einem Bildschirm aufgebaut sind?
Die grundlegende Einheit von digitalen Bildern und Grafiken auf einem Bildschirm sind Pixel. Jedes Pixel repräsentiert eine Farbe und zusammen bilden sie das Bild. Die Anzahl der Pixel bestimmt die Auflösung und die Qualität des Bildes.
-
Was sind die Vorteile von handgezeichneten Illustrationen im Vergleich zu digitalen Grafiken in Bereichen wie Kunst, Design und Marketing?
Handgezeichnete Illustrationen haben einen einzigartigen, handgemachten Charme, der digitalen Grafiken fehlt. Sie können eine persönlichere und künstlerischere Note verleihen, die in Bereichen wie Kunst und Design sehr geschätzt wird. Darüber hinaus können handgezeichnete Illustrationen eine authentische und originelle Ästhetik bieten, die in Marketingmaterialien auffällt und das Interesse der Zielgruppe weckt. Außerdem ermöglichen handgezeichnete Illustrationen eine größere künstlerische Freiheit und Flexibilität, da sie nicht den Einschränkungen digitaler Werkzeuge unterliegen.
-
Wann wurde die digitale Fotografie erfunden?
Die digitale Fotografie wurde in den 1970er Jahren erfunden, als Forscher begannen, Möglichkeiten zu erforschen, Bilder mithilfe von elektronischen Sensoren anstelle von Film aufzunehmen. Der erste funktionierende digitale Fotoapparat wurde 1975 von Steven Sasson bei Kodak entwickelt. Es dauerte jedoch noch einige Jahre, bis die Technologie ausgereift war und digitale Kameras für den Massenmarkt verfügbar wurden. Heutzutage ist die digitale Fotografie weit verbreitet und hat die Art und Weise, wie wir Fotos aufnehmen, speichern und teilen, revolutioniert.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.